Über uns

Mein Name ist Ernst Kälber, ich bin seit 10 Jahren als Immobilienmakler tätig. In den Jahren 2007 bis 2015 war ich als Gebietsleiter bei Postbankimmobilien für den Heidekreis und den Nord-Westen des Landkreises Celle zuständig. Von 1995 bis 2007 habe ich in verschiedenen Unternehmen Mietverwaltungen, Hausverwaltungen und Betriebskostenabrechnen erstellt. Zu meinen Aufgaben gehörten auch Sanierungen von Häusern und Wohnungen zu planen und durchzuführen.

Ernst & Sigrid Kälber sowie Ricarda Bade, sind der kompetente Ansprechpartner für Verkäufer und Käufer, sowie Vermieter. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Serviceleistung.
Von der marktgerechten Objektbewertung über Lösungen für herausfordernde Situationen wie
 – Erbengemeinschaften,
 – Trennungen,
 – Zwangsversteigerungen,
 – Haushaltsaufslösungen,
 – etc.,
bis zum Notartermin.
Selbstverständlich ist für uns, dass wir die Käufer bei der Finanzierungsberatung und –abwicklung begleiten. Sofern der Kunde es wünscht, sind wir bei der Objektübergabe mit dabei und erstellen ein Übergabeprotokoll.