Helmut Watermann

Als Sohn eines Versicherungskaufmannes und einer Einzelhandelskauffrau war der Weg zu einer kaufmännischen Ausbildung vorgezeichnet.

So lernte ich ab 1979 den Beruf des Versicherungskaufmannes bei der Allianz Lebensversicherungs-AG und komplettierte diese Ausbildung anschließend mit einer umfangreichen Weiterbildung in der Hypothekenabteilung des Unternehmens.

Im Jahr 1985 übernahm ich den Bereich Finanzierungen und Altersversorgung. Die Immobilienfinanzierung stand schon dort immer im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Im Jahre 2009 verließ ich die Allianz um „unabhängig“ zu arbeiten. Mein Arbeitsgebiet für Immobilienfinanzierung erstreckt sich vom Raum Hannover bis Schneverdingen und Neustadt bis Nienburg, sowie Celle und Umgebung.

Seit vielen Jahren arbeitet Herr Kälber als Immobilienmakler.

Die überdurchschnittliche Fachkompetenz des Maklers unterstütze ich mit einer 30jährigen Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung. Mit dem Immobilienmakler Kälber habe ich die Möglichkeit Bank unabhängig zu arbeiten. Dadurch ergeben sich für fast alle Finanzierungswünsche Möglichkeiten zum Erfolg.

Über eine vom Immobilienbüro Kälber eingerichtete Finanzierungsplattform, besteht der Kontakt auch zu vielen anderen teilweise überregionalen, teilweise regional arbeitenden Banken und anderen Finanzierungsinstituten.

Die Kunden des Immobilienbüros Ernst Kälber sind somit in der Lage einen kompletten Service rund um die Immobilie inkl. der Finanzierung bei Neubau, Kauf, Renovierung oder Umstrukturierung ihrer Immobilienfinanzierungen aus einer Hand geboten zu bekommen.

Rufen Sie mich gern an!

Helmut Watermann

Flothbachring 34
31655 Stadthagen

Mobil:      0163-2530295
Telefax :  05721-9957250